Übernatürliche Begegnung

Erlebe die verändernde Kraft Gottes

Viele Menschen suchen inneren Frieden, sie suchen echte, bedingungslose Liebe, Lebenssinn, Identität und Annahme. Jesus ist derjenige, der alle unsere Bedürfnisse und Sehnsüchte stillt. Bei Ihm dürfen wir Heilung an unserem Körper und Berührung an Seele und Geist finden.

An den übernatürlichen Begegnungsabenden darfst du Jesus begegnen und Sein übernatürliches Wirken persönlich erfahren. Du wirst liebevoll angeleitet, hinein in eine spirituelle Begegnung mit Jesus. Empfange all das Gute, was Jesus für dich bereithält.

An den Abenden nimmt sich das Team gerne Zeit für deine persönlichen Anliegen zu beten und dich zu segnen.

Der Eintritt ist frei, keine Anmeldung erforderlich, keine Vorkenntnisse nötig.

Der nächste Abend "Übernatürliche Begegnung" mit Andreas Meissner findet am

Freitag Abend vom
26. April 2024 um
20:00h im CZR statt.

Andreas Meißner, Jahrgang 1955, ist seit 49 Jahren mit Brita verheiratet, und ist Vater von fünf Kindern und acht Enkelkinder.

Er war Jahrzehnte als Maschinenbau-Ingenieur in der Industrie tätig. Vor neun Jahren stiegen beide aus ihrem beruflichen Umfeld aus und wechselten zu einem vollzeitlichen Seelsorgedienst. Seit 2021 sind sie freiberuflich als Berater, Seelsorger und Referenten tätig (mehr Infos: www.atobe.me).

Innere und äußere Heilung ist eines der Themen, die ihnen am Herz liegen.

 Wir freuen uns auf dich!

Zum Seitenanfang