Die Vision unserer Kirche

«Jesus unsere Freiheit» - «Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit! 2Kor3,17».

Wir sind eine Kirche für Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebenserfahrungen, welche ein Ziel haben: Am Herzen des Vaters zu leben. Dein himmlischer Vater will das Beste für dich und dein Leben, egal was deine momentane Situation ist. Er hat seinen Sohn Jesus in diese Welt gesandt, um dich mit ihm zu versöhnen und dir ein Leben in ganzer Fülle zu schenken. Good News in Zeiten, wo so Vieles in unserer Welt aus dem Lot geraten ist. Unsere Kirche ist bestimmt ein Ort zu sein, an dem wo Menschen Heimat, Heilung und Bestimmung für ihre Leben finden.

Du bist herzlich willkommen: Schau rein und lass dich überraschen!

Eine Kirche der Pfingstmission

Das Christliche Zentrum Rheinfelden ist eine evangelische Freikirche, welche der Schweizerischen Pfingstmission (SPM) angehört – einem Gemeindeverband mit ca. 70 Gemeinden in der Schweiz. Die Schweizerische Pfingstmission ist Mitglied des Freikirchen-Verbands (VFG).

Nebst der nationalen Zugehörigkeit zur SPM fühlen wir uns mit der weltweiten Pfingstbewegung, welcher über 600 Millionen Christen angehören, verbunden.

Weitere Infos

Infoabend zur Gemeinde

Ein offener Abend, an dem du mehr über die Strukturen der Gemeinde erfahren kannst.

Weitere Infos

Unser Leitbild

Erfahre, wie wir zusammen Gemeinde leben wollen.

Weitere Infos

Personen

Lerne die Gemeindeleitung und die CZR-Staff kennen.

Kontakt

Allgemein erreichen Sie uns unter 061 831 44 44, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder dem untenstehenden Kontaktformular.

Tel: 061 831 44 45

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 061 506 03 37

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 061 831 44 44 (Freitags)

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeinde-Informationskanäle

E-Letter

Ca. 1x monatlich versenden wir die CZR-News per Email. Darin erläutern wir Anlässe vom kommenden Monat und geben einen Einblick in das Gemeindeleben - und einen Ausblick auf weitere Anlässe der Gemeinde.

Der E-Letter kann über www.czr.ch/news abonniert werden.

(Bitte beachte: teilweise werden die E-Letter als SPAM markiert und nicht angezeigt. Allenfalls musst du in deinem Programm sicherstellen, dass Email von @czr.ch sicher bei dir im Posteingang ankommen.)

WhatsApp-Broadcast

Aktuelle oder kurzfristige Infos versenden wir per WhatsApp-Broadcast, ca 1-2x pro Woche. Falls du diese Kurznachrichten erhalten möchtest, benötigt das zwei Schritte:

Speichere dir unsere Gemeinde-WA-Nummer 077 508 53 69 ab.

Sende uns auf die obige Nummer eine Nachricht mit deinem Vornamen und Nachnamen, damit wir dich in unserem Verteiler eintragen können.

( Bitte beachte, dass du unsere Nachrichten nicht erhalten wirst, wenn du unsere Nummer nicht abgespeichert hast. )

Kontaktformular

 

Christliches Zentrum  Rheinfelden

Flossländeweg 12
4310 Rheinfelden
Schweiz

info@czr.ch

Tel: 061 / 831 44 44
Erreichbar Montag, Mittwoch, Donnerstagnachmittag, Freitag
jeweils von 09:00 - 11:30h und 14:00 - 17:30h

Öffentlicher Verkehr

Direkt gegenüber dem Gemeindezentrum befindet sich die Postauto-Haltestelle "Salzbodenstrasse". Die Busverbindung vom Bahnhof Rheinfelden dauert 6 Minuten. >> zum SBB-Fahrplan

Anreise per Auto, Velo oder zu Fuss

Unser Gemeindezentrum befindet sich in der Nähe der Reha Rheinfelden. Nach der Autobahn über die Kreuzung bei den Tankstellen alles gerade aus - an Spital und Reha vorbei - und gleich nach dem Wald die ersten Parkplätze rechts.

Zum Seitenanfang