Gottesdienst – wir feiern Jesus

Jeden Sonntag feiern wir zusammen Jesus. Du bist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein! Alle sind herzlich willkommen!

Von 10:00 Uhr bis ca 11:30 Uhr erleben wir sein Reden und Wirken im Singen von modernen Lobpreisliedern, in Zeugnissen und einer lebensnahen Predigt. Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit zum Segnungs- und Heilungsgebet.

Die Teilnahme am Gottesdienst ist kostenlos. Es besteht die Möglichkeit zur freiwilligen Kollekte.

Kinderprogramm

Für Kinder ab 1 Jahr bieten wir Betreuung an. Ab dem Kindergarten feiern die Kinder im "Kidstreff" einen eigenen Gottesdienst mit speziell auf sie ausgerichtetem Programm. >> Hier findest du weitere Infos.

Abendmahl und Gebet

Am ersten Sonntag im Monat feiern wir zusammen das Abendmahl.

Jeden Sonntag nach dem Gottesdienst kannst du Gebet von unserem Ministry-Team in Anspruch nehmen. Sei es eine Siutation im Leben; Heilung an Leib, Seele oder Geist. Oder gemeinsam um Gottes Reden bitten.

Gemeinschaft im Bistro

Nach dem Gottesdienst lädt das Bistro zum gemeinsamen Verweilen ein. Reserviere dir doch die Zeit und kauf dir einen Kaffee oder einen kleinen Snack und geniesse den Austausch und die Gemeinschaft.

Weitere Infos

Zentrale Elemente des Gottesdienstes erklärt

Weitere Infos

Informationen zum Programm der Kinder bis 16 Jahre

Weitere Infos

Vergangene Predigten nachhören, Youtube-Channel

Zum Seitenanfang