GOTTESDIENSTE

Gottesdienst, wir feiern Jesus

Jeden Sonntag feiern wir zusammen Jesus! Du bist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein!

Von 10:00 Uhr bis ca 11:45 Uhr erleben wir sein Reden und Wirken im Lobpreis, in Zeugnissen, in der Predigt. Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit zum Segnungs- und Heilungsgebet.

Kinderprogramm

Für die Kinder bieten wir ab ca 0.5 Jahren Betreuung an. Ab dem Kindergarten feiern die Kinder im "Kidstreff" einen eigenen Gottesdienst mit speziell auf sie ausgerichtetem Programm.

monatlich

Am ersten Sonntag im Monat feiern wir zusammen das Abendmahl.

Unser Prophetie-Team bietet jeweils am ersten Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst Gebet an.

Bistro

Nach dem Gottesdienst lädt das Bistro zum gemeinsamen verweilen ein. Reserviere dir doch die Zeit und kauf dir einen Kaffee oder einen kleinen Snack und geniesse den Austausch und die Gemeinschaft.

Das Bistro ist nach dem Gottesdienst bis ca 13:00 Uhr geöffnet.

Kinderprogramm

Jesus liebt die Kinder ganz besonders: sie sind ihm willkommen, er liebt es ihnen zu begegnen - und er nennt ihre lebendige und vertrauensvolle Art gar als Vorbild für seine Nachfolger.

Aus diesem Grund sind uns die Kinder auch im Gottesdienst sehr wichtig. Zu Beginn sind sie zusammen mit der ganzen Gemeinde in der Anbetungszeit des Gottesdienstes dabei - und verabschieden sich dann in die verschiedenen Gruppen. Sie verbringen da eine gute Stunde mit altersgerechtem Programm und essen in dieser Zeit auch ein einfaches Znüni.

weitere Infos

Jesus möchte dir auch am nächsten Sonntag begegnen! Lass dich auf das Abenteuer ein, nach dem sich dein Herz sehnt!

Top